PDA

View Full Version : (GERMAN) Woher kommt ihr?/Spielersuche

VERITAS/AEQUITAS
08-12-2006, 15:34
Hallo ihr Zocker:

Aufgrund der zunehmend deutschen Resonanz in dieser Webcommunity möchte ich diesen Thread benutzen um Spieler nach dem Wohnort/Region zu fragen.

Warum? Weil ich gerne mal gegen jemand neuen spiele und über 'FLUFF' diskutiere.

Dacht mir dazu, dass das ungefähr so aussehen sollte (wenn möglich genauso aufschlüsseln):

Wohnort: Altenstadt a. d. Waldnaab (Region Weiden, nördl. Oberpfalz, Bayern)

Systeme: 40k, Full Thrust (anstelle Gothic Regeln), Necromunda

fertig spielbare Armeen: 1500p Tau, 2000p Dark Eldar

Ich rede gern über/mache gern: HorusHeresy Fluff, Umbauten machen, 40k Raritäten sammeln, 40k Romane (in D oder ENGL.)

Bloodknight
08-12-2006, 19:05
Bielefeld, NRW; wochenends häufig Aachen, NRW, zeitweise kleines Dorf im Hunsrück, RLP

Systeme: 40K, WFB, Classic BT

Armeen:

3,5K Eiserne Garde von Mordian, 3,5 K Death Guard, 3 K Dark Eldar.
3,5 K Khemri, 3,5K Zwerge (noch unbemalt), über 5K Söldner.
Ein Bataillon BattleMechs IS, ein Trinärstern Clanner.

Ich mache gern:
BT- und Warhammerromane lesen, limitierte oder sehr alte Figuren sammeln.
Ich mache ungern: Umbauten. Ich hab großteilig alte Figuren, an denen säge ich nicht rum. Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, dass jemand nen Archaon oder Malus Darkblade zu Fuß umbaut. Noch schlimmer wirds nur bei nem Centurius-Umbau - bei meinem ist der Blister noch zu :).

bnf
08-12-2006, 19:46

Systeme: Warhammer 40k, Warhammer, PC games, ST:CCG 1

Armeen: Spielbar? 2000+ World Eaters

Ich rede gern über/mache gern: hmm, Romane (hauptsächlich) 40k, ka

Barbarossa
11-12-2006, 10:42
Wohnort: alternierend Nürnberg (Bayern) und Schönberg bei Plauen (sächsisches Vogtland)
Systeme: 40k, Fantasy, Necromunda, Mortheim

fertig spielbare Armeen: Imperiale Armee (Prätorianer), Imperiale Armee (Vostroyaner), Hexenjäger, Dämonenjäger, Adeptus Arbites, Krootsöldner, Thousand Sons für 40k und Zwerge und Skaven bei Fantasy. Die Armeen reichen von 750 Punkten bis zu 8000...

Ich rede gern über/mache gern: Umbauten, Umbauten, Umbauten. Meistens mit obskuren bitz die die meisten Leute gar nicht kennen.

Slaaneshi Slave
22-12-2006, 00:08

Systeme: 40k, WFB.

Armeen: ~4000 SoB, ~3000 Marine, ~4000 Lizards, ~3000 WFB Chaos

Ich sprekken kiene Deutsch.

Voltschock
22-12-2006, 09:19
Systeme: W40k, Fantsy
Armeen: ??k Tau, ?k 13.Kompanie ; ?k Dunkelelfen, befindet sich alles eigentlich im Aufbau, es bilden sich aber schon konturen, d.h. kann auch schon spielbare Armeen aufstellen, die dann nur eben von der Effektivität her fragwürdig sind

Festus
27-12-2006, 20:14
Hi

Systeme: Fast nur noch WHFB, Mordheim, Necromunda, BFG, Napoleonisch, Modern, Antike, Wild West, ... :evilgrin:

Armeen: F&#252;r die meisten bekannten TTs l&#228;sst sich sicher was auftreiben - und f&#252;r etliche unbekannte auch noch...

Hauptarmeen: WHFB: Chaos Zwerge, Kislev Cavalry, Nurgle Daemons, etc.
WH40K: Wenn ich spiele, entweder Valhalla Infantry Company oder Orks.
Napoleonisch: Russen nach 1812.

Ich mache gern: Allet mitte P&#252;ppsken :D

Und wo ich euch hier gerade sehe: Schaut doch mal beim *Warseer spricht auch Deutsch* Thread vorbei, gleich nebenan, im selben Subforum. Keine ANgst, man muss nicht alles lesen, um mitzureden, kommt einfach vorbei, sagt Hallo! und plappert mit...

Gru&#223;
Festus

Cohinor
26-01-2007, 06:29
Dann werf ich doch auch mal meine Daten hier rein ^^

Systeme: WHFB, W40k, Necromunda, BB, Epic, BFG, Man o War 2nd Edition (ja ja ich weis gibts nicht =) aber das ist ein System das unsere Spielgruppe aus BFG gebaut hat und macht schon ziemlich laune ^^), Aeronautic Imperialis und jede Menge anderer Tabletops Crimson Skies, Battletech usw. ebenso ne Menge Rollenspielsysteme von A wie Ars Magica bis zu Z wie uhm Mekton Z ;)

Armeen: Waldelfen 5000 Punkte, Hoch und Dunkelelfen 1500 Punkte, Eldar 2000 Punkte, Exodites Harlequine jeweils um 1500 Punkte. Aeronautica so um die 300-500 Punkte geplant (je nach Zeit, Geld und Laune)

Was ich gerne mache: GW Fanatic, sagt schon alles =), Romane lesen, Dawn of War modding (Eldar/Harlequine), Zeichnen, Sammeln von ImportDvDs und noch so vieles mehr, einfach bei mir nachfragen ^^

cheers
Cohinor

kaelis ra
02-02-2007, 10:32

Systeme: WHFB, W40k, BB, viele RPG

Armeen: Necron 2500 Punkte, HoC 2500 Punkte, O&G 1000 Punkte, DG 1850 Punkte geplant.

Was ich gerne mache: Spielen, Spielen, und Spielen

Chaoschrist
27-02-2007, 21:37
Sei gegrusst Leute...

Bin jedoch kein Deutscher... aber wohne bei die Deutsch/Niederlandische grenze.

Wohnort: Kerkrade (Niederlande), das liegt so eine halbe Stunde von Aachen. Zum spielen bin ich meistens im GW laden in Aachen zu finden.

Systeme: WHFB, 40k

Armeen: Ungefahr 2000 punkte Chaos (40k), Ungefahr 1000 punkte Zwerge (WHFB) und gerade angefangen mit HoC. Diese woche erstmahls den neuen Dark angels codex holen... und dan vielleicht mit 1000 punkte Ravenwing anfangen... GW Aachen organisiert am ende April einen 40k turnier, und mochte eine neue armee fertighaben.

Entschuldigung fur mein Deutsch...

Darnok
06-03-2007, 13:03

Systeme: Warhammer 40k, Warhammer, Raumflotte Gothic, Aeronautica Imperialis

Armeen: Definiere "spielbar"? ... WH40K: je etwa 1500 Punkte Eldar und Chaos, etwa 2500 Punkte Orks, Tyraniden im Aufbau; WHF: um die 1500 Punkte Zwerge; Gothic: 4000 Punkte Chaos, etwa 1500 Punkte Orks; AI: Eldar und Orks im Aufbau

Ich rede gern über/mache gern: Solange es mit GW zu tun hat, bin ich dabei. Ansonsten baue ich am liebsten (um), muss mich zum Malen allerdings zwingen; und ein Spielchen in netter Umgebung hin und wieder verachte ich auch nicht.

DrStrangelove
03-04-2007, 12:18

Systeme: Warhammer 40K, Necromunda

Armeen: WH40K: 1750 Pkt Todeskorps von Krieg, ca 3000 Pkt Ultramarines
WHFB: Imperium im Aufbau

Ich rede gern über/mache gern: Alles was mit GW zu tun hat. Dabei baue ich am liebsten um und zocke mittlerweile auch ganz gern! Malen ist fuer mich eher eine laestige Pflicht am Hobby! Leider!
Ansonsten sammle ich Rares und Limitiertes!
All das tu ich am liebsten in der geselligen Runde meines HobbyClubs

Weiß
17-04-2007, 18:24

Systeme: Warhammer 40k

Armeen: Imperiale Armee (dhyssische dragoner) im aufbau

Ich rede gern über/mache gern: Philo, Fluff ausdenken/gestalten/interpretiern, umbauten (siehe dhyssis ^^""), lesen (mangas, ansonsten meist philo- und scifi/fantasy bücher), anime schauen