Support WarSeer's future by becoming a Guilder. Thanks.
Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
Models completed in 2013: 12 (2012: 30, 2011: 95, 2010: 18, 2009: 54, 2008: 54)
Wha's Like Us? Damn Few And They're A' Died!
Alchemists turn lead into gold and make money....
Wargamers make money, then turn their gold into lead.
Manchmal vermisse ich hier einen kotzenden Smiley.
Hmm...
Ich hatte schon erwähnt, das mich Warmaster alleine deshalb reizen würde, weil die das halbe DBA-System benutzen?
Ich vermisse Talisman auf der Liste
Afrikakorps wäre auch was für mich, wenn ich schon aus PC-Gründen kein Parade-Regiment der anderen Truppe zusammenbauen werde...
8. Armee?
Ich erinnere mich dunkel, dass Du auch was in diesem hervorragenden Setting hast - das bessere Battletech - von der Vision des Kampfes her - wenn ich auch nichts auf den Battletech-Hintergrund kommen lasse (Stackpole sei dank)
Einfach so? Oder nach welchem System zockst Du das?
Ich liebäugele ja immer mit den Lions und den anderen - äh, diese Inquisitionsfuzzis...
Somebody wake up Hicks.
Irre ich mich, oder habe ich auf keiner der beiden Listen einen "Veteran Brother Taron" oder einen "Chief Techpriest of the Warseers Chapter" gesehen?
![]()
Erinnere mich bitte daran, dir ein Fläschchen mitzubringen, falls ich zu jenem Wochenende auftauche.
Typische britische Touristen, immer irgendwo im Süden unterwegs und mit einem Dauersonnenbrand gesegnet.
Ich fand ja immer, dass Stackpole Fantasy/Sci-Fi-Meterware abliefert - aber vielleicht hab' ich nur die falschen Bücher gelesen.
Wenn ich spielen würde, würde ich DH/C7B benutzen.
Greifen meinst du, die Greifen von Akkylanien. Ja, die sind auch sehr schick. Na ja, zugegeben, jede Confrontation-Fraktion hat ein paar verflucht nette Figuren (aber leider oft auch einiges an Ausschuss).
Edit:
Das läuft unter "diverse andere Miniaturen".
"This situation does have one advantage... things can't get any worse." -Garrett
Hmm, ich bin nun kein besonders anspruchsvoller Leser (Beweis : ich finde Rad der Zeit sehr nett), aber die Battletech-Romane von Stackpole sind das, was die Serie ausmacht - im Prinzip kann man die, die seines Nachfolgers Coleman, und vielleicht 10% der anderen lesen, und hat alles wichtige mitgenommen.
Das ist wieder eine geschickte Abkürzung für - ...
Sagen wir mal so - ich hatte mal überlegt aus Lions und Griffons eine Counts as-Hochelfenarmee zusammenzubauen. Ist nur daran gescheitert, dass man aus Hochelfen keine in meinen Augen vernünftige Armee zusammenbauen kann.
Last edited by Gaebriel; 08-06-2007 at 19:28.
Somebody wake up Hicks.
If you don't have anything nice to say, say nothing at all!Originally Posted by T10
Originally Posted by Atrahasis
Wer ist dieser Mensch und was mache ich hier![]()
Somebody wake up Hicks.
"This situation does have one advantage... things can't get any worse." -Garrett
Jenes Wochenende (*blitz* *donner*)?
Somebody wake up Hicks.
Hmm, wollte dieses Jahr schon zur DUZI und nach Essen - dazu noch der Games Day wird tief in mein Wargaming-Budget schneiden...
Somebody wake up Hicks.
Das liegt daran, dass ich die erste Edition habe (die mit den Pappfiguren). Von der anderen habe ich nur den Dragon's Tower und davon ist der Drache, ein Magier und die Dunkelelfin bemalt (und die anderen beiden Zauberer nicht so attraktiv).
Monty's Flying Circus? Desert Rats? Rommels Gegenspieler in Afrika...8. Armee?
Schrieb' ich nicht, dass ich wohl diverse Sachen vergessen hab? Also dann auch noch den WarSeer Chapter Tech Marine und das WarSeer Painting Support Group Rhino.
Wer bist du eigentlich?
Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.