Mist! Das ist er hin mein Plan alle Figuren unkompliziert in einem Stück abzugeben - langsam kann ich Festus verstehen...
Ich habe damals natürlich nur die Figuren gekauft, die mir gut gefallen haben. Wir können also festhalten, dass wir da einen unterschiedlichen Geschmack haben.
Na, ich denke mal darüber nach wie wir das sinnvoll abwickeln können.
Support WarSeer's future by becoming a Guilder. Thanks.
Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
Models completed in 2013: 0 (2012: 30, 2011: 95, 2010: 18, 2009: 54, 2008: 54)
Ich mische mich nur ungern ein, aber: Wo ist das Problem?
Er bekommt die Zwei, bei denen euer Geschmack übereinstimmt, und den Rest gibst Du eben einfach so ab, s_o_zusagen als *äh* Rabatt oder Belohnung - frei nach dem oft praktizierten Motto "Kaufe Eins und Du erhältst ???"![]()
Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
Vielleicht Faction-Weise? Hast Du es schon mal in einem einschlägigen Confrontation-Forum versucht? Wenn Du zu keiner Entscheidung kommst, kann ich Dir auch alle lassen - oder Du bringst sie zu jenem Wochenende (*blitz* *donner*) mit, dann kann asparagus sie verauktionieren![]()
Somebody wake up Hicks.
So. Daheim. Endgültig.
Und Gaebriel hat mich schon wieder versetzt! Tiefschlag! Rote Karte! Wo sind meine Muffins?![]()
Abgesehen davon geht es mir gut. Beim Anflug auf Hannover mussten wir einen Umweg machen, wegen eines Gewitters, und ich habe so zum ersten Mal Blitze von oben gesehen - sehr beeindruckend.
Jetzt rege ich mich erstmal in Ruhe darüber auf, warum hier genau so ein beschissenes Wetter wie in England ist. Vor einer Woche war doch ncoh Sommer? Ich will Sonne! Wolken und Regen hatte ich da genug...
"This situation does have one advantage... things can't get any worse." -Garrett
Um ehrlich zu sein, habe ich den ganzen Tag lang die Tüte Muffins angeschaut, und mich dann gefragt, warum ich die eigentlich teilen sollte...
Ich kann ja schlecht zugeben, auf einen Freitag Abend eingepennt zu sein...
Das ist also FoW-Scale?
Und da unser Spiel auf heute vorverlegt wurde, bin ich gerade nach Hause gewankt, nachdem meine Gallier von Römern die Hucke voll gekriegt haben. Ich weiß jetzt wie das ist, wenn man endlos darauf wartet, dass der Römer seine Linien sortiert hat.
Und ich hätte doch auf dem Hügel bleiben sollen...
edit:
Und noch besser : wir zoccen ab August in Kampagne - das sollte die Spieleanzahl hochtreiben
Unser Kampagnen-Plan (WIP), kann hier eingesehen werden.
Last edited by Gaebriel; 24-06-2007 at 08:57.
Somebody wake up Hicks.
Erste friert die Holle zu und danach wird mein Deutsch Perfekt sein :'(
Ich hasse Abiturs
Flamethrowers say a lot about humanity. They just prove that sometime, somewhere someone thought "I want to set that guy over there on fire but I'm not close enough"
My Log-High Elves, Guard and maybe some Brettonians if you're luckyOriginally Posted by Nazguire-about yours truly
Wieso? Ist es schlecht gelaufen?
Somebody wake up Hicks.
Nicht so schlecht aber nachstes Jahr mir schwerer ist.
PrufungenIch habe die nase voll!
Flamethrowers say a lot about humanity. They just prove that sometime, somewhere someone thought "I want to set that guy over there on fire but I'm not close enough"
My Log-High Elves, Guard and maybe some Brettonians if you're luckyOriginally Posted by Nazguire-about yours truly
Wir brauchen mal eben unseren Sarge.
MacB, äußere dich doch bitte mal hierzu. Scheint ja wieder etwas Leben in den Orden zu kommen.
Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich mal anfragen, ob sie mich mit in den "Pool" der Reclusiumsgarde lassen. Dann kann Wintermute dir den Kopf abbeißen.![]()
Last edited by Darnok; 24-06-2007 at 15:17.
Du willst dich also mit unverschämt teueren Kleidungsstücken eindecken, aber dann an den Muffins sparen? So nicht, Gaeb. Zumal der Mantel so gar nicht zu Gladius und Scutum passen will
"This situation does have one advantage... things can't get any worse." -Garrett
Ja, das ist FoW-Scale.
Natürlich. Das ist natürlich nur im Bild so. In Wirklichkeit ist der Bunker selbstverständlich in einem hellen Betongrau.
Ich war noch am Überlegen ob ich irgendeine Form von Tarnung anbringe, aber da meine FoW-Armee in der frühen MW-Periode angesiedelt ist (Fahrzeuge noch Grau) habe ich darauf verzichtet.