lol.
Also ich würde mich freuen, noch mal kommen zu dürfen - und dieses mal nehme ich Sonnencreme mit. Mann, hab ich mir die Ohren versengt![]()
Mordian/Praetorian Lovers of Warseer
My random Sci-Fi Plog, mostly Imperial Guard, Dark Eldar and CSM Recently finished: Mordian Rapier Laser Destroyer, also several tanks WIP
Gut gut...
... dann lege ich mal die Planung in die altbewährt fähigen Hände, denn da kann ich mich nun wirklich nicht auch noch drum kümmern
Wann ist das Datum? Kennt das schon einer?
Festus
If you don't have anything nice to say, say nothing at all!Originally Posted by T10
Originally Posted by Atrahasis
Ich glaube der Games Day ist am 29.06.2008.
Support WarSeer's future by becoming a Guilder. Thanks.
Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
Models completed in 2013: 0 (2012: 30, 2011: 95, 2010: 18, 2009: 54, 2008: 54)
Altbewährt? Fähig? Da kannst du mich ja nicht meinen. Ein Glück, sonst hätte ich den ganzen Kram nochmal machen müssen.
Also, Liste, ohne Anspruch von Verbindlichkeit oder Vollständigkeit:
Wann? Voraussichtlich 25.-27. 7. 2008
Wo? Im Squigzirkus von und zu Festus (Krefeld, Details folgen im Frühjahr '08)
Wer? Festus, MacB, Darnok, rkunisch, Taron, Bloodknight, Sylass
Was? Chili, Merguez, Grillen, Spielen, das übliche
Es ist ja noch etwas Zeit, Vorschläge werden immer gern gesehen.
Edit: Rolf hat doofe Ohren.![]()
Last edited by Darnok; 21-11-2007 at 17:29.
Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
Oh, ich habe noch mal Google nach dem Termin für den GD befragt. Dabei habe ich das hier gefunden. Da steht allerdings 27.07.2008 drin (Seite 6 unten). Irgendwas habe ich da falsch aufgeschrieben.![]()
Da sich mein Rechner aufhängt, sobald man ihn nötigt, ein PDF zu öffnen, nehme ich die Info mal unbesehen hin. Der 27. Juli klingt aber schon besser. Ein Monat mehr Zeit, an der Wunschliste für FW zu feilen...
Last edited by Darnok; 21-11-2007 at 17:29.
Bisher waren die GDs doch immer Ende August...Juni/Juli wundert mich jetzt doch etwas.
Woah, ich war mir sicher, dass wir Ende August in Köln waren...naja, man wird nicht jünger.![]()
Werd du erstmal 40 - so wie MacB bald
Festus
If you don't have anything nice to say, say nothing at all!Originally Posted by T10
40? Ich kann mich schon mit 30 nicht wirklich anfreunden.![]()
Mache ich hier wen depressiv, weil ich mich auf meinen 25. freue?![]()
Ja ja, den 25. Tag wird Irina auch bald erleben![]()
Das ist in der Tat putzig.
Erinner mich beizeiten daran, dass Rolf diesmal Felix mitschleifen muss. Das wird im Auto sicher stressig, aber der junge Fratz muss ja seine zukünftige Ehefrau kennenlernen...
Hier wird nicht verkuppelt!
Obwohl Felix wohl auch seinen Spaß an der Veranstaltung finden würde.![]()
An besagtem Wochenende bin ich ebenfalls dabei.
@Dr.Strangelove
Obwohl ich bei euch täglich vorbei fahre habe ich nach durchschnittlich 9 Stunden Arbeit keine große Lust noch zu spielen.
Ich bin 35 da muss man mit seinen Kräften haushalten.
(Zudem würde mich meine Frau töten ;D )
Ich habe meinen traditionellen Freigang am Donnerstag und den darf ich dann zwar auch in Mülheim verbringen, jedoch weit häufiger mit Quatschen oder kleinen Spielchen wie AI oder WoW.
Do not put in eyes, or someone else's eyes, no matter how much of a good idea you think it is at the time...from a SODA POP blister
Originally Posted by Monospot