Tja, wer weis was dir damit alles durch die Lappen geht. Aber vielleicht solltest du alle paar Jahre mal deine Politik wechseln, oder dich einfach nicht dran halten tun andere in der Politik ja auch nicht![]()
Tja, wer weis was dir damit alles durch die Lappen geht. Aber vielleicht solltest du alle paar Jahre mal deine Politik wechseln, oder dich einfach nicht dran halten tun andere in der Politik ja auch nicht![]()
Seltsame Politik.
Ist das nicht eher so:
Do not put in eyes, or someone else's eyes, no matter how much of a good idea you think it is at the time...from a SODA POP blister
Originally Posted by Monospot
Verdammich, das war wohl nix.
Edit: Immerhin hält das die weiße Weste meines guten Vorsatzes sauber...
Last edited by Darnok; 13-01-2010 at 21:38.
Oha, hast du Avian ersetzt?
Glückwunsch.
Mordian/Praetorian Lovers of Warseer
My random Sci-Fi Plog, mostly Imperial Guard, Dark Eldar and CSM Recently finished: Mordian Rapier Laser Destroyer, also several tanks WIP
Zusammen mit noch zwei anderen Hänseln, ja. Ich kann aber nichts dafür, wenn die hier alle heiraten und Familien gründen - gibt es denn wirklich wichtigeres als WarSeer?![]()
![]()
Hat irgendwer "Schlag den Raab" gesehen?
Ich dachte bei dem Kandidaten (Tornado-Pilot) ja erst "geil, der hat's drauf, da kriegt Raab endlich mal wieder ordentlich auf die Fresse" - und das ist ja eh die einzige Motivation, das ganze nebenher laufen zu lassen, von "Schauen" will ich jetzt mal nicht sprechen - aber... OH MEIN GOTT. So wurde der Kandidat ja schon lange nicht mehr abgefertigt. Und es muss das erste Mal überhaupt sein, dass die Sendung früher fertig ist als es im Programm steht... normalerweise dauert es gern mal anderthalb Stunden länger.
Das einzig beruhigende: sollten wir jemals nochmal einen Krieg anfangen - mit DER Truppe ist das Trauerspiel wenigstens schnell vorbei.![]()
Ne, hab gestern Abend Drakensang (Teil 1) durchgespielt.
(Jetzt lade ich mir gerade die Demo vom 2ten Teil runter.)
Wow, Drakensang komplett an einem Abend ist ´n vorhaben. Find das Spiel aber gelungen, wenn man vom ganzen Kopierschutz Heck-Meck absieht.
chaosbunker.de - tin, plastic and not enough time
SiamTigers Log-o-rama @ WarSeer
Brueckenkopf Online.com - Tabletop Hobby Portal
Hab mich da wohl schlecht ausgedrückt, gestern hab ich es zuende gespielt. Nicht komplett durch.
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach alten Eldar Phantomdroiden, die kleinen Jungs von 1988. Ich bräuchte da erst einmal 3 oder 4 Stück. Habt Ihr per Zufall noch welche in irgendeiner Kiste? Oder kennt Ihr jemanden?
Danke und beste Grüße!
Meinst du die Jungs hier?
http://www.solegends.com/citcat89sum...rdreads-02.htm
Ab und an mal bei eBay uk, sonst eher rar.
Für die NRW´ler vielleicht ganz interessant. Ich bin mit der Brückenkopf Redaktion auf der RPC, wir haben einen Stand zusammen mit Hobbyclubs, die sich Vorort präsentieren und Demos geben. Unser Koblenzer Verein wird Blood Bowl und in Kooperation mit Games Orbit Wings of War präsentieren, weitere Vereine haben neben Warhammer auch historische Sachen im Angebot.
Außerdem werden wir ein paar Tische als offene Spielfläche zur Verfügung stellen und mit einem dt. Tabletop Forum ein kleines Community Treffen ansetzen. Wir haben noch ein bisschen Platz auf unserm Stand, falls aus ein Club bzw. Spielergemeinschaft aus dem Großraum Köln interesse hätte, mit zu wirken, einfach melden.
@Siam Tiger: das ist der alte Phantomlord.
@Captain Chaos: die findest du vermutlich eher bei ebay.
Heißen Ghost Warriors, wenn ich mich recht erinnere.
Wann ist die RPC nochmal? Und welches Forum ist es? GWFW?
Mordian/Praetorian Lovers of Warseer
My random Sci-Fi Plog, mostly Imperial Guard, Dark Eldar and CSM Recently finished: Mordian Rapier Laser Destroyer, also several tanks WIP
Mahlzeit!
Sacht mal, hat zufällig noch einer von Euch Bilder von Nibbls Slayer-Maneater auf der Festplatte? Evtl. the man himself?
Hab meine verschlampt.
BTW: den limitierten Oger-Brecher mit den Musketen hat nicht zufällig einer zu verkaufen?
Wha's Like Us? Damn Few And They're A' Died!
Alchemists turn lead into gold and make money....
Wargamers make money, then turn their gold into lead.
Hey, hinten anstellen!![]()
Wha's Like Us? Damn Few And They're A' Died!
Alchemists turn lead into gold and make money....
Wargamers make money, then turn their gold into lead.
Wenn wir schon beim Thema sind: hat eventuell noch jemand einen Marco Colombo preisgünstig abzugeben? Meiner wurde für meine Zombiepiraten bemalt, und für ein imperiales Pet Project bräuchte ich noch einen...![]()