Nachträglich übrigens auch noch allseits frohe Weihnachten.
Was ist denn anKonsumterrorGeschenken so abgefallen? Bei uns wird auf die Schenkerei verzichtet. Allerdings habe ich kurz vor den Feiertagen bei Ebay Glück gehabt, udn mich selbst mit etwas belohnt: eine ziemlich umfängliche Armee der Krieger des Chaos. Fast ausschließlich ältere Modelle. Kann ja sein, dass die aktuellen Modelle technisch gesehen besser sind, aber ich mag die alten Krieger einfach mehr. Nostalgie und so...
Außerdem: über 100 Krieger, gut 30 Barbaren, 16 Chaosritter, drei Streitwagen, zwei Chaosbruten, zehn Chaoshunde, ein Blutdämon, ein halbes Dutzend Charaktermodelle (darunter alle drei alten Chaoszauberer, Aekold Helbrass, und den aktuellen Khorne-Lord auf Reitvieh), alles für glatte 240 €. Die Bemalung ist meh, aber nichts, was man mit Tuschen und zusätzlichen Akzenten nicht passabel machen könnte.
Oh, nicht zu vergessen die 6. Edition Warhammer NIB.![]()
Hört sich doch nett an.
Hobbytechnisch gab es bei mir "Haus Schädelhöhe, Refugium des Astromanten" (wer hat sich denn den Namen ausgedacht?!), das Kampagnenbuch "Blood in the Badlands" und ein Töpfchen "Liquid Green Stuff". Hab ich mir aber alles selbst unter den Tannenbaum legen müssen...
Die echte Hobby-Bescherung kommt dann ja noch ab Mitte Januar.![]()
Hab zwei kleine Tauros von mein Bruder bekommen. Sonnst leider nichts GW/FW:isch
(Bin vieleicht zu alt geworden und muss jetzt auch meine eigene geschenke kaufen)
/ SDKFZ
Bei mir gabs Geld, einen Hobel für Tete de moine inklusive Käseglocke und Käse und hobbymäßig den 2. Gotrek-und-Felix-Omnibus und endlich 2 Battletech-Romane, die ich seit gut 15 Jahren haben wollte aber dank OOP-Status nie gekauft habe, nämlich Teil 2 und 3 der Warrior-Trilogie. Püppchen gabs keine, aber ich denke, ich werde mir ein Union-Dropship aus Resin gönnen, sofern ich irgendwo eins auftreiben kann.
Mordian/Praetorian Lovers of Warseer
My random Sci-Fi Plog, mostly Imperial Guard, Dark Eldar and CSM Recently finished: Mordian Rapier Laser Destroyer, also several tanks WIP
Wie schon im anderen Thread gesagt, da hast du ein schönes Paket ergattern können, Darnok...
Bei mir lag der Curs'd Ettin von FW unter'm Baum, sowie Metall-Malagor und ein Khorngor-Champ. Ansonsten ein Studentenkochbuch (), Lektüre von Schopenhauer und Handschuhe.
So "nachträglich" versuche ich mein Glück im englischen eBay, vielleicht findet sich ja noch was kleines...![]()
mit dem geschenkten geld gabs bei mir:
auserdem Al-Vianna vin Mcveystudioo nr 701
einem mumak (wird zum chaosmamuth umgebaut hey der wormser mytoys hatte darauf 50% rabbat), ebenfalls von wormser my toys den thronsaal von ziterdes ;
blut in den düsterlanden, huron schwarzherz (muss als vereins tutorial zum wie baue ich moddele aus resin richtig benutzwerden); einen confrontaion wasser elementar (fehlen erde wie feuer P.S. wer will loswerden die beiden PN an mich)
achja 5 beritte daemönetten aus metal (6.edi) ein chaosogerkommando (bitzgrundlage) und ein alter tiermenschenhäuptlingden hier nicht exact der
buchtechnisch gabs den koran
zu neujahr so wie es aussieht 2-3 pathfinder bücher und die mordhein TM bande
edit achja der louis royo -kalender ist auch auf der namenstag liste
Last edited by hellharlequin; 28-12-2011 at 21:59.
Dr.Oetker, Best of Studentenfutter & von Schopenhauer die Aphorismen zur Lebensweisheit.
Das Kochbuch ist schön gestaltet und auch die Rezepte sind bunt gemischt, also nicht nur 12 Mann Party-Rezepte, sondern auch kleinere Portionen zu 2. oder 4. Zu den Aphorismen kann ich noch nichts sagen, sorry.![]()
Es sind sogar über 120 Krieger. Ziemlich krasse Sache. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man die vernünftig rankt.![]()
Diese Begeisterung für die 6th edition Dämonetten....
Klingt schön, das alles. Um die Al-Vianna bin ich dir fast neidig.
Für mich gabs dieses Jahr ebenfalls hauptsächlich Selbstgekauftes: die Zond Remotes box sowie einen Meteor Zond für meine Infinity-Nomads und einmal was Komisches vom Ramschtisch eines Modellbauladens (keine Ahnung wofür ich das Ding verwende, ist im Grunde ein Displaybase). Von einem Freund gabs eine unterhaltsame Zusammenstellung von Farben von denen er dachte, dass ich sie sicher sehr selten benutzen würde. Auf dem Weg ist noch das Geschenk meiner Schwester (was wohl das Highlight wird).
Alles in allem sehr gut.
@Sylass: Oooh, das ist aber sicher sehr hübsch, das Astromantenhaus. Hätt ich auch gern.![]()
Rolf wollte heute partout nicht die Waffen strecken. Dadurch konnte Nickigraus leider nicht für künftige höllische Weihnachten sorgen...
Spielbericht folgt.
So, ihr Lieben -
kommt gut rüber in das Jahr des (vermuteten) Weltuntergangs.
Bis dann auf der anderen Seite!
Guten Rutsch!
Gruß
Festus
If you don't have anything nice to say, say nothing at all!Originally Posted by T10
Originally Posted by Atrahasis
Jau, auch von mir einen guten Rutsch!
Support WarSeer's future by becoming a Guilder. Thanks.
Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
Models completed in 2013: 0 (2012: 30, 2011: 95, 2010: 18, 2009: 54, 2008: 54)
Guten Rutsch ins neue Jahr!![]()
Von wegen Weltuntegang......APOCALYPSE
Ein gutes neues Jahr, von hier oben auch !
/ SDKFZ
um mal den dunklen kristrall zu (sinngemäß zu) zitieren:
Anfang, Ende? beides die selbe sache in dem sinne: ;D
Jute Rutsch