Von mir auch an guadn Rutsch!
Auf den Weltuntergang...
Guten Rutsch auch von mir!![]()
Plost neus aus Worms
Froßneus *hicks* aus Berlin. Hier isses wie "stell dir vor, es ist Krieg - und alle spielen mit".![]()
Prost Neujahr!
Support WarSeer's future by becoming a Guilder. Thanks.
Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
Models completed in 2013: 0 (2012: 30, 2011: 95, 2010: 18, 2009: 54, 2008: 54)
Da schließ ich mich mal an -
Gesundes Neues Jahr aus Leipzig!
By Chains and GlassNOTHING IS MORE BRUTAL THAN A CHAINFIST IN THE HEAD....
Red Nidz, some inquisitorial staff and... a mushroom
Von mir auch ein verspätetes Prosit 2012 mit Schweinen, Rauchfangkehrern, Donauwalzer, Radetzky-Marsch und alledem.![]()
Hallo zusammen, frohes Neues
Ich vermeine mich zu erinnern, dass einige der anwesenden Herrschaften sich regelmäßig zur CRISIS in Antwerpen und zur SALUTE in London aufmachen.
Habt ihr zu diesen Veranstaltungen irgendwelche Erfahrungswerte, Anreise- und Überlebenstipps?
Somebody wake up Hicks.
@ Crisis: viele Händler, größtenteils Benelux, D und F, einige auch aus UK, große Bandbreite an Miniaturen, z.T. sehr schöne Spieltische. Leider war die Halle bisher immer nach ca. zwei Stunden ziemlich stickig und der McD-Verschnitt nebenan war auch nicht so der Brüller. Beides dürfte sich 2012 ändern, dann geht's inne andere Halle.
Der Bring'n'buy dort ist leider keiner mehr, sondern ein Flohmarkt, wo Du 'nen Tisch "mietest" und selber da stundenlang 'rumsitzt - für Verkäufer also nicht so dolle.
Antwerpen ist von hier aus 'n Katzensprung, von Frankfurt aus ist natürlich übler - k.A. wie's da mit Billigfliegern ausssieht.
deutlich lohnenswerter (womit ich nicht sagen möchte, dass sich Crisis nicht lohnt!) ist die...
@ Salute: noch deutlich mehr Händler/Hersteller (überwiegend UK), noch schönere Tische (der 25 Meter lange "a bridge too far" Tisch vor zwei Jahren war der Knaller!)
Der Bring'n'buy dort ist noch "klassisch" aber leider immer ziemlich voll - also für Käufer nicht so dolle
Die Halle ist reichlich groß, auch mit ausreichend Sitzgelegenheiten.
Einziger wirklicher Nachteil bei Salute ist die Verpflegung, die Veranstaltung ist in 'nem Kongress-/Messezentrum mit entsprechend hohen Preisen und lausiger Qualität, was wirklich günstiges und gutes hat's auch in der näheren Umgebung nicht, das heißt's vorher Brote schmieren.
Anreise ist von hier aus problemlos per PKW möglich, von Frankfurt wiederum... aber da gibt's bestimmt von Euch aus Billigflieger; der London City-Airport ist direkt neben der Halle.
Wha's Like Us? Damn Few And They're A' Died!
Alchemists turn lead into gold and make money....
Wargamers make money, then turn their gold into lead.
Hmm, SALUTE 2012...das wär' schon was.
Danke für die DetaillinfoEin Flugcheck zur SALUTE hat ergeben, dass ich bis Montag da bleiben müsste, da Freitag hin, Montag zurück. Ich bin noch am überlegen, ob sich das lohnt, oder aber, ob ich das gleich mit einem etwas längeren London-Urlaub kombiniere.
Zur CRISIS geht es in gemütlichen vier Stunden Zugfahrt durch mitteleuropäisches Flachland - das würde ich mit einer Übernachtung in Antwerpen kombinieren und geht auf jedem Fall.
Somebody wake up Hicks.
Bitte, Nobel!![]()
@Festus und Bender...: macht mal Eure Postfächer leer!
Ach Kinners, hier isses aber ganz schön eingestaubt...
Ich will meine Oni-Armeebox für AT-43 samt Extras losschlagen. Hat jemand hier Interesse, oder kennt jemanden, den es interessieren würde? Siehe auch hier. Andernfalls geht das Ding später im Monat in gewissen elektronischen Buchten baden...
Eingestaubt? Hmmich muss derzeit meine "Mal-Lust" ausnutzen, innerhalb von 1 1/2 wochen, 5 StuG III und 26 bases a 4 Figuren Fallschirmjäger, plus 2 Missionsziele bemalt...aber irgendwie wird der Berg von kleinen Fallschirmjäger Miniaturen, Panzern und all den anderen FoW Sachen nich weniger. Naja werden noch an die 400 Figuren sein *haare rauf*. Gebe zu das ich derzeit irgendwie gar nich mit GW Produkten in Berührung komme, hmm liegt wohl daran das es einfach nichts neues für meine Waldelfen gibt =( geschweige denn ein neues Armeebuch in Sicht ist *sad panda*.
Ein guter General führt eine Armee nicht in die Vernichtung,
nur weil er weiß, das sie ihm folgen wird.
Wood Elfs Dark Elfs and High Elfs in Whfb.
Harlequins, Exodites and Craftworld Eldar in Wh40k.
"Steel Wind" Biel Tan Eldar Sky Host in Aeronautica Imperialis.
Fallschirmjäger - Flames of War, Dindrenzi - Firestorm Armada