Page 263 of 270 FirstFirst ... 163 213 253 261 262 263 264 265 ... LastLast
Results 5,241 to 5,260 of 5392

Thread: Warseer spricht auch immer noch deutsch

Brother Sergeant MacB's Avatar

Re: Warseer spricht auch immer noch deutsch

Da iss man ma'n paar Tage nicht on, da hat schon wieder einer Burzeltach...
    Glückwunsch nachträglich!
    Wha's Like Us? Damn Few And They're A' Died!

Alchemists turn lead into gold and make money....
    Wargamers make money, then turn their gold into lead.

Hi Leute,
    muss ich erst eine gewisse Anzahl an Post vorweisen um einen Zugriff auf das Tradingforum zu erhalten?

Hi Leute,
    muss ich erst eine gewisse Anzahl an Post vorweisen um einen Zugriff auf das Tradingforum zu erhalten?

Wild West Exodus - Backer Darnok's Avatar

Jup. Und willkommen an Bord.
    [Codex: Wastoids] [A Wastes Novel]
    Quote Originally Posted by Wintermute View Post
    I have a soft spot for Firefly

Veteran Sergeant Cohinor's Avatar

Irgendwie recht still geworden in letzter Zeit hier , ist schon Sommerloch das alle im Urlaub sind? Mir fehlt irgendwie die Lust derzeit auf Warhammer oder 40k -_- keine Ahnung warum *seufz* liegts an mir oder an GW *grübel*, ich werd alt glaub ich. Schon jemand etwas mehr über Dropship Commander herausgefunden? *mal in der Rumor Sektion wühlen geht*
    Ein guter General führt eine Armee nicht in die Vernichtung,
    nur weil er weiß, das sie ihm folgen wird.

Wood Elfs Dark Elfs and High Elfs in Whfb.
    Harlequins, Exodites and Craftworld Eldar in Wh40k.
    "Steel Wind" Biel Tan Eldar Sky Host in Aeronautica Imperialis.
    Fallschirmjäger - Flames of War, Dindrenzi - Firestorm Armada

Tech Priest rkunisch's Avatar

Beast of War hatte für Dropship Commander ein paar Bilder gezeigt, aber ich vermute mal, dass du die schon kennst.

Die Modelle haben alle irdendwie was, aber wenn ich explizit welche aussuchen sollte, die mir so gut gefallen, dass ich sie kaufen würde, finde ich keins.
    Support WarSeer's future by becoming a Guilder. Thanks.
    Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
    The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
    Models completed in 2013: 0 (2012: 30, 2011: 95, 2010: 18, 2009: 54, 2008: 54)

Veteran Sergeant Cohinor's Avatar

Ja die kenne ich schon danke dir . Was gäbe ich dafür 40k auf 15mm basierend mit den Regeln zu Flames of War spielen zu können. Da würde ich wahrlich wieder viel viel Geld investieren =( aber das wird immer ein Traum bleiben. Irgendwie kommt auch nicht wirklich derzeit etwas heraus wo ich sagen kann, das zieht mich in den Bann oder das würde meine Lust aufs Spielen wieder aufleben lassen

Edit sagt: sorry wusste das da ein Schreibfehler war, heist ja Dropzone Commander nicht Dropship hehe
    Ein guter General führt eine Armee nicht in die Vernichtung,
    nur weil er weiß, das sie ihm folgen wird.

Wood Elfs Dark Elfs and High Elfs in Whfb.
    Harlequins, Exodites and Craftworld Eldar in Wh40k.
    "Steel Wind" Biel Tan Eldar Sky Host in Aeronautica Imperialis.
    Fallschirmjäger - Flames of War, Dindrenzi - Firestorm Armada

Brush-for-Hire sigur's Avatar

Ich weiss nicht, Dropzone Commander reizt mich nicht besonders, aber hauptsächlich wegen einer recht dummen Sache meinerseits - ich hab im Meeples&Miniatures-Podcast ein Interview mit dem Dropzone Commander Mann gehört und er kam einfach anstrengend rüber. Wie jemand der sich sehr viele Gedanken drüber gemacht hat wie er superenthsiastisch über sein Produkt redet und es verkaufen kann anstatt wie jemand der von seinem Produkt erzählt. Wahrscheinlich war er nur müde und/oder nervös, aber dieser erste Eindruck macht mit dem ganzen System gegenüber irgendwie kritisch bis negativ eingestellt. Dumme Sache, ich weiß, aber es ist nunmal so. Die Bilder von den Modellen sehen so weit recht hübsch aus, aber nach dem was ich bisher so gehört habe klang es auch nicht wirklich so als würde ich es bei dem was ich derzeit suche interessant finden. Aber mal sehen.

Generell zu deinem Unmut gegenüber 40k/WHFB: Ich kann das sehr gut nachvollziehen und ein neues Ruleset kann da helfen. (Damit zu dem Produkt dass ich sehr enthusiastisch anpreisen will. ) Ich laufe derzeit durchs Internet und predige Tomorrow's War. Es ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss ABER du kannst es mit deinen 40k-Püppchen (oder auch jeder anderen Form von Püppchen) spielen und es ist komplett anders als 40k und das isses ja im Grunde was zumindest ich zu dem Zeitpunkt gesucht hab. Keine Punktesysteme, alles läuft komplett auf Szenariobasis, keine Tabellen mit Ausrüstung, alles basiert allein auf der Qualität der Truppen, ihrer Moral und so weiter. Das "I go you go"-System ist komplett aufgebrochen und es gibt ein Reaktionssystem das im Grunde den Kern des Ganzen darstellt und direkt aus Force on Force übernommen wurde, also schon gründlich erprobt ist.

Allein schon aus diesen Gründen bin ich derzeit ziemlich fasziniert von dem Regelwerk. Außerdem ist es recht günstig für 260 Seiten (oder so) hardback und du kannst deine vorhandenen Miniaturen damit verwenden.

Falls du interessiert bist, ich hab einen leicht konfusen Battle Report geschrieben mit Review: http://sigur.tabletopgeeks.com/lets-...tomorrows-war/

Also falls du dich über den Frühling und Sommer retten möchtest bis die 6.edition 40k rauskommt bzw. darüber hinaus falls die 6. edition Pupsi sein sollte ist Tomorrow's War glaub ich eine ziemlich praktikable Alternative.

Marine

Bei Dropzone bin ich erst mal auf die Preise gespannt, danach auf das Regelwerk. Dann schauen wir weiter, denn die Modelle gefallen mir gut.

Chapter Master EmperorNorton's Avatar

Quote Originally Posted by ChrisM243 View Post
    Bei Dropzone bin ich erst mal auf die Preise gespannt, danach auf das Regelwerk. Dann schauen wir weiter, denn die Modelle gefallen mir gut.
    Da bin ich auch gespannt, nachdem man sich da sehr selbstbewusst geäußert hat, man wolle die Sachen nicht verrammschen und es werde deshalb nicht billig.
    Die Qualität scheint hochwertig zu sein, aber für einen Neueinsteiger in einen doch recht gesättigten Markt ist das schon eine Aussage.
    Ansonsten habe ich so ziemlich das gleiche Problem, das rkunisch beschreibt.
    EmperorNorton's Overabundance of Projects Log

2012
    Minis bought: 363 - - - - - Minis painted: 373
    2013
    Minis bought: 308 - - - - - Minis painted: 66

Chapter Master Bloodknight's Avatar

Mir fehlt irgendwie die Lust derzeit auf Warhammer oder 40k
    Mir auch, ich hab seit 2010 3 Spiele gemacht, alle am selben WE. Ich spiele seitdem eigentlich nur noch online (wegen Mitspielermangels im RL) Battletech.
    Mordian/Praetorian Lovers of Warseer
    My random Sci-Fi Plog, mostly Imperial Guard, Dark Eldar and CSM Recently finished: Mordian Rapier Laser Destroyer, also several tanks WIP
    Quote Originally Posted by Lord Cook View Post
    No Imperial Guard player ever finishes his army. He merely opens up new avenues of expansion.

Ich bemale seit einem halben Jahr relativ konsequent vampirische Untote. So lange an einem Projekt zu arbeiten ist sosnt völlig untypisch für mich.

Ich habe jedenfalls eindeutig Bock auf WHF, und auf 40K habe ich auch noch Lust. Aber man kann halt auch immer nur eine Sache auf einmal machen, ne? Was Dropzone Commander angeht: joar, nette Modelle. Einige sind sogar sehr schick. Aber noch ein Projekt? Nee danke...

Brush-for-Hire sigur's Avatar

Quote Originally Posted by EmperorNorton View Post
    Da bin ich auch gespannt, nachdem man sich da sehr selbstbewusst geäußert hat, man wolle die Sachen nicht verrammschen und es werde deshalb nicht billig.
    Die Qualität scheint hochwertig zu sein, aber für einen Neueinsteiger in einen doch recht gesättigten Markt ist das schon eine Aussage.
    Ansonsten habe ich so ziemlich das gleiche Problem, das rkunisch beschreibt.
    Ja, die Modelle sehen ok aus, aber mich reißt nix davon hin. Bin allerdings sehr auf die Infanterie gespannt. Die Preise werden wohl nicht allzu niedrig sein. Wenn ich das recht verstanden habe sind die Modelle alle aus Resin und Hawk wollen wohl sich irgendwo zwischen Battlefront und GW hinsetzen und mal sehen wies klappt. Ich glaub dass das garnicht schlecht funktionieren könnte. Der Umstand dass der Maßstab 10mm ist könnte den FoW-Menschen taugen die den Maßstab eher gewöhnt sind und die wohl nicht so auf 28mm scale stehen da die Tische dann zu voll erscheinen bzw. aus dem "iieh, das ist ja wie GW und GW mag ich nicht weil ich Microsoft auch nicht mag"-Grund. Und komplette Systeme so wie alles große auf dem Markt in Sci-Fi und 15mm gibt's soweit ich weiss sonst nicht wirklich. Könnte gut funktionieren und natürlich wünsch ich den Leuten hinter Hawk Wargaming alles Gute.

Ich hab momentan auch nicht wirklich jemanden zum 40k spielen, aber das ist nicht so schlimm nachdem mir derzeit auch die Lust an 40k fehlt. Offiziell warte ich voller positiver Erwartungen auf die 6.edition aber wahrscheinlich werd ich schauen dass ichs vielleicht schaffe irgendwen dazu zu bewegen 40k mit einem andern Regelwerk zu spielen oder vielleicht lassen sich doch 1, 2 Leute hier im Land dazu überreden sich mit Historicals zu beschäftigen.

Wenn ich meine eigenen Modelle male ist das derzeit fast ausschließlich für Tomorrow's War in 6mm bzw. eine Epic-Armee die parallel dazu im Geheimen aufgebaut wird. Nebenher natürlich immer Infinity denn Infinity ist hübsch.

Quote Originally Posted by sigur View Post
    eine Epic-Armee die parallel dazu im Geheimen aufgebaut wird
    Weißt du... wenn du es Leuten erzählst, dann ist es nicht mehr so wirklich... geheim.

Hm, muss grad mal son bisschen maulen... Aber hatte irgend jemand anderes in letzter Zeit (letztes halbes Jahr) Probleme mit der Mailorder? Ich hab 3 verschiedene Sachen bestellt, zu unterschiedlichen Zeitpunkten... Nach 3/4 Monaten hab ich die erste abgebrochen, die zweite waren ein paar BFG Teile, die ich reklamieren wollte, fehlten paar Sachen... Hab ich im März gemacht, kein Mux. Gar nix. Ich mein, hallo?
    Also, bin ich da allein, oder iss das auch jemand anderem passiert?

Anrufen. Mails kannste vergessen, aber bei Anrufen können sie sich nciht rauswieseln - oder es wird wenigstens schwerer. Ich habe mit meinen Bestellungen noch keine Probleme gehabt, auch im letzten halben Jahr nicht.

Hm, dann werd ich das wohl mal versuchen müssen... Vll iss es ja auch bloß in Österreich?
    Naja, danke jedenfalls.

Veteran Sergeant

Wenn es dich tröstet: Ich hatte bislang mit fast jeder meiner Bestellungen in den letzten 13 Jahren bei GW Probleme (mal mehr, mal weniger).

Page 263 of 270 FirstFirst ... 163 213 253 261 262 263 264 265 ... LastLast