Erstaunlicherweise habe ich direkt mit der Mailorder bisher keine nennenswerten Probleme gehabt. Ich habe mir das in der letzten Zeit aber immer in den Laden schicken lassen - vielleicht haben sie sich deshalb besondere Mühe gegeben.![]()
Erstaunlicherweise habe ich direkt mit der Mailorder bisher keine nennenswerten Probleme gehabt. Ich habe mir das in der letzten Zeit aber immer in den Laden schicken lassen - vielleicht haben sie sich deshalb besondere Mühe gegeben.![]()
Support WarSeer's future by becoming a Guilder. Thanks.
Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
Models completed in 2013: 12 (2012: 30, 2011: 95, 2010: 18, 2009: 54, 2008: 54)
Ich hatte in letztter Zeit bei Bestellungen bei GW nur insofern Probleme als dass die Teile die ich mal bestellt hatte zu dem Zeitpunkt aus dem Online-Store genommen wurden wegen Finecast-Überarbeitung. Ansonsten keine Probleme.
Ansonsten würd ich auch sagen dass du, falls du einen GW-Laden in der Nähe hast, am Besten direkt zu denen bestellst, eventuell im Laden dann gleich durchschaust ob alles in Ordnung ist und falls nicht lass gleich den Kerl im Laden selbst anrufen. Das ist zwar vom Abholen her bisschen umständlicher aber falls was nicht passt sollten sie schneller in der Lage sein das Problem zu lösen.
Ich hatte eigenltich noch nie Probleme mit denen. Hab einmal ne Box Greifenulane gekauft, in der keine Kommandomodelle waren, habe dann angerufen und bevor der 1. Greifenulan kam, konnte ich ein halbes Dutzend Flügelulan-Musiker und Standartenträger aufstellen ^^.
Mordian/Praetorian Lovers of Warseer
My random Sci-Fi Plog, mostly Imperial Guard, Dark Eldar and CSM Recently finished: Mordian Rapier Laser Destroyer, also several tanks WIP
Danke an alle!
Hab jetz auch ne Antwort bekommen, Bestellungen sind wohl jetz unterwegs... Auch wenn ich immer noch nich weiß, warum das sol lang gedauert hat... Naja.
@Sigur: Du hast gut reden, du bist ja auch in Wien... :P
Hier in der Gegend gibts bloß unabhängige. Wobei ich das generell eigentlich auch angenehmer finde...![]()
Ah, verstehe. Na ok, dann nicht in den GW-Laden.Ich geh auch eher zu Unabhängigen außer wenn es sich garnicht vermeiden lässt wegen bestimmter GW-internen promos oder was weiß ich. Aber vielleicht isses auch beim unabhängigen Laden einfacher wenn du gleich nach dem Erhalt der Bestellung kurz durchschaust ob alles da ist und gegebenenfalls das auch gleich von den Leuten bei deinem Laden regeln lässt. Wird zwar nicht unbedingt einfacher denn GW hassen unabh. Läden sogar mehr als ihre Kunden aber es spart dir glaub ich trotzdem Zeit.
Wenn ich fragen darf, aus welcher Gegend kommst du so ganz grob?
Ich *komme* aus NRW, aber ich *wohne* momentan in Salzburg. :P
Hab jetz aber auch mal ne Antwort bekommen, Bestellung wird bearbeitet... Hoff ich mal, dass sies auch tatsächlich machen... <<
Feeeeeeestuuuuuus!
Postfach!
Wha's Like Us? Damn Few And They're A' Died!
Alchemists turn lead into gold and make money....
Wargamers make money, then turn their gold into lead.
Weiß der alte Mann denn überhaupt noch, wie das funktioniert? Ihr braucht mal n Altenpfleger oder so. Zieht am besten zu Rolf, dann kann ich euch alle zusammen betreuen.![]()
Die Konzentration sogenannter "alter Männer" ist hier unten aber deutlich höher als in Berlin - also zieh Du am besten hierhin.![]()
Dropzone Commander wird jetzt auch in Deutschland vertrieben: http://www.dropzone-commander.de
Habe bisher nur sehr gute Erfahrung mit Martin Ellermeier gemacht.![]()
Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
Wie schon an anderer Stelle gesagt: nett, haut mich aber jetzt auch nicht vom Hocker. Beide Alienrassen überzeugen mich nicht wirklich, und auch bei den Menschen würde ich wohl vor allem die Flieger für "Aeronautica Imperialis" anschaffen als für ein neues Spielsystem. Auf der einen Seite inspiriert mich das alles nicht wirklich, auf der anderen Seite habe ich genug aktuelle Projekte - ich werde also mit ziemlicher Sicherheit erstmal passen. Aber wer weiß, was die Zukunft da noch bringt...
*Grillen Zirpen* hui =) scheint mir ja ein Sommerloch hier zu sein *G*. Für alle die es vielleicht interessiert - http://www.kickstarter.com/projects/...-min?ref=email - Reaper Minis - Bones Series , Kickstarterund ich bin dann auch erstmal wieder weiter den Sommer mit Pinseln und Farben im Garten genießen =D.
Ein guter General führt eine Armee nicht in die Vernichtung,
nur weil er weiß, das sie ihm folgen wird.
Wood Elfs Dark Elfs and High Elfs in Whfb.
Harlequins, Exodites and Craftworld Eldar in Wh40k.
"Steel Wind" Biel Tan Eldar Sky Host in Aeronautica Imperialis.
Fallschirmjäger - Flames of War, Dindrenzi - Firestorm Armada
Ein guter General führt eine Armee nicht in die Vernichtung,
nur weil er weiß, das sie ihm folgen wird.
Wood Elfs Dark Elfs and High Elfs in Whfb.
Harlequins, Exodites and Craftworld Eldar in Wh40k.
"Steel Wind" Biel Tan Eldar Sky Host in Aeronautica Imperialis.
Fallschirmjäger - Flames of War, Dindrenzi - Firestorm Armada
War irgendjemand auf dem deutschen Games Day dieses Jahr?
War dieses Jahr einer?
![]()
Ich bin am Ende auch nicht gegangen. :S Ich war zwar noch nie auf einem Games Day aber sofern man nicht bei irgendeinem Golden Demons ding teilnimmt (und ich bin nichtmal annährend fertig geworden) hat es glaub ich nicht so viel Reiz.
huch..
warseer auf deutsch.. was es nicht alles gibt![]()
tach zusammen!
was den gamesday angeht: also kölle' ist jetzt nicht sonderlich weit weg für mich, aber mich zieht seit meinem ersten-und-letzten gamesday (2002/4 sowas in der kante) wenig dahin. der malwettbewerb ist ne tolle sache, auch für leute wie mich mit eher normalsterblichen fertigkeiten, einfach weil man mal ne völlig andere liga sieht; auch nett ist, dass man doch ein relativ gemischtes publikum (altersmäßig) hat und sich immer ein paar angenehme gestalten zum quatschen fanden.
aber.. das sind alles dinge, die man so (oder besser) auch auf normalen cons hat. das "gw rahmenprogramm" fand ich schon damals eher arm (roch eher nach "tickets verkaufen, leute durchschleifen, geld zählen"), und man hat das ja über die jahre noch "optimiert". mich reizt der GD also nicht mehr wirklich. aber als tipp: unweit von köln, in bonn, gibts jährlich die "feen con", klein aber gemütlich, was die GW-version des treffens weit übertrifft. und natürlich die "spiel" in essen, die den verkaufsaspekt des GDs weit³ in den schatten stellt..
ungewohnt-nichtenglische-grüße aus der Eifel![]()
The bittersweet taste of fate; We can't outrun the past
Destined to find an answer; A strength I never lost
I know there is a way; My future is not set
For the tide has turned
But still I never learned to live
without regret. ~Regret, Anathema