Page 283 of 283 FirstFirst ... 183 233 273 281 282 283
Results 5,641 to 5,646 of 5646

Thread: Warseer spricht auch immer noch deutsch

Chapter Master Nocturn's Avatar

Re: Warseer spricht auch immer noch deutsch

Hallo zusammen

Wusste gar nicht, dass es hier eine deutschsprachige Sektion bzw. Nen thread gibt, find ich ganz witzig und schön

Bin auch schon lange bei warseer dabei, habe die Revivals mitgemacht und hatte echt gehofft, dass sich wieder das alte Leben regt. Aber wie ich hier den Posts schon entnommen habe, geht es hier vielen so ... "Long Time lurker" trifft es wahrscheinlich

Deswegen Versuche ich auch, hier und da eigene Sachen zu Posten und mein Log wieder ins Rollen zu bekommen, poste neue Sachen und versuchen, konstruktiv in anderen threads was beizutragen hoffentlich bekommt warseer wieder Aufwind!

Allerdings bin ich selbst auch eher im w40k->xenos Logs unterwegs...

Aber super zu sehen, dass hier auf jeden Fall noch ein wenig Leben drin steckt !

Viele Grüße
    Adrian aka Nocturn

Chapter Master sigur's Avatar

Heho Nocturn. Das ist schön, dass du das machst. Schmeiß mal einen Link zu deinen Plogs hier rein!

TANKAHOLIC SDKFZ's Avatar

Genau. Wir versuchen es wider in "schwung" zu kriegen. Ich fühle dass es so langsam wieder einige Leute hier herumtreiben.
    Einige Links hätte Ich auch gerne
    / SDKFZ

Chaplain Tiu's Avatar

Naja, so richtig lebendig ist es leider noch nicht... aber zumindest zuckts noch. :P
    Und wer weiß, vll kommts doch irgendwann wieder... Also, richtig, mit wenigstens ein paar hundert Usern die gleichzeitig online sind...

Naja. So oder so ist es schön, dass die Seite noch lebt. Wenn jetzt bloß die scheiß Photobucketsache nicht wäre... Jedes mal wenn ich mir nen Plog angucken will sind die ganzen Bilder ersetzt... Man würde meinen nach was, drei Monaten? hätten die mitgekriegt dass kein Schwein ihren Service nutzt wenn die dafür 400$ wollen...

Chapter Master sigur's Avatar

@SDKFZ: Hurra, wir bringen die alte Band wieder zusammen! (meine Links sind wie immer in der Signatur :P Fantasyplog hat dicke updates bekommen, Sci-Fi Plog natürlich auch, das ACW-Plog und dann noch das Napoleonics-Plog und das Kampfgruppe von Luck Plog).

@Tiu: Wie gesagt, ich glaub es ist die Zeit. Viele Foren leiden extrem unter Facebook. Eine FB-Gruppe ist ein schlimmer, schlimmer Ort, aber scheint die Leute eher zu fesseln als ein Forum. Und ja, Photobucket sind absolute Affen. Es schadet ihnen ja selbst, denn es gibt mehr imagehoster denn je, jeder hat eine Cloud oder sonstwas. Cpt.Brown hat einen Weg gefunden wie man drum rumarbeiten kann, aber selbst ich hab momentan nicht die Lust Fotolinks von vor 12 Jahren alle zu bearbeiten. Und ja, immer diese blödsinnigen Photobucket-Platzhalter zu sehen lässt natürlich alles noch mehr wie eine Geisterstadt erscheinen.

Chapter Master Bloodknight's Avatar

Ich werd meinen Plog erst mal schließen, weil ich ein Archiv mit Bildern von Photobucket runtergeladen und aus Ärger meinen Account gekündigt habe, bevor ich gemerkt habe, dass das Archiv zwar riesengroß war, aber keins von den Bildern funktionierte. Ich mach bei Gelegenheit ein neues auf, wenn ich mal frische Bilder gemacht habe. Bin so genervt.
    Was mussten die auch so gierig sein, nen Zwanni im Jahr hätte ich vielleicht bezahlt aus Bequemlichkeit, aber doch nicht das zwanzigfache...

Viele Foren leiden extrem unter Facebook.
    Das und die extremen Ausfallzeiten durch die Hackeridioten waren für WS nicht gut.
    http://www.mekwars.org Play Battletech online in the MegamekNet 3025 campaign environment with people from around the world. New players welcome. Join a noble house and fight for supremacy in the Inner Sphere. Non-commercial community project, no cost.
    My random Sci-Fi Plog, mostly Imperial Guard, Dark Eldar and CSM Current Project: Bad Moons.

Page 283 of 283 FirstFirst ... 183 233 273 281 282 283