Dabei habe ich die Details doch für mich behalten. Außerdem solltest du dank Nachwuchs doch mittlerweile schlimmes gewöhnt sein?
Aber gut, nochmal die Variante für Festus: "Meine Nacht war schon wieder viel zu bettfrei für meinen Geschmack".![]()
Dabei habe ich die Details doch für mich behalten. Außerdem solltest du dank Nachwuchs doch mittlerweile schlimmes gewöhnt sein?
Aber gut, nochmal die Variante für Festus: "Meine Nacht war schon wieder viel zu bettfrei für meinen Geschmack".![]()
Oha, von der Beschreibung (Andeutung) überaktiver Körperfunktionen sollten wir hier dann doch Abstand nehmen. Da stimme ich Festus einfach mal zu.![]()
Nichtmal krank sein darf man hier...![]()
Ach, das ist eigentlich kein Problem. Krank sind wir hier doch alle irgendwie.![]()
Psychisch vielleicht. Aber körperlich sind die meisten hier doch gesund, wenn man mal von denVerwesungsschädenAlterseffekten einiger Leute hier absieht.
Wenn wir schon bei psychischen Fehlerchen sind: ich kenn da jemanden, der jemanden kennt, der Psychologie studiert. Wo drückt denn der Zeh, Herr S. Ylass? Legen sie sich ruhig auf meine bequeme Couch.![]()
Glaub mir, das willst du nicht wissen. Will ja nicht, dass der Bekannte deines Bekannten nachher noch sein Studium aufgibt und Florist* wird.
*nichts gegen Floristen, soll hier nur für einen mWn friedlichen und ruhigen Beruf stehen
Mach dir mal um das Seelenheil des Bekannten meines Bekannten keine Sorgen, der studiert auch noch Mathematik, der kennt viel grusligere Sachen...
Aber du klingst, als hättest du eindeutig Probleme, die es wert sind besprochen zu werden. Also... *sylassfestkett* ... sprich dich aus.![]()
Psychologie und Mathe?
Ich glaube, der Bekannte deines Bekannten ist der, der hier die Probleme hat!![]()
Unerhört!
Dafür gibt es keine gepolsterte Zelle, du bekommst irgendwas unverputztes im Keller, ohne Tageslicht.
Hört sich gut an! Suche schon länger nach einer besseren Wohnung. qm? Preis? Wie ist die Nachbarschaft? Ab wann wird die frei?
![]()
Last edited by Sylass; 10-12-2007 at 11:20.
Montag, 23:25, Konrad hat eine Figur fertig angemalt. Ich bin so stolz auf mich.![]()
Ich würde klatschen, aber ich habe gerade keine Hand frei.
Wobei ich mir ja selbst vorgenommen habe, während meiner spärlichen Weihnachtsferien mal meinen Haqqislam-Kram zu bemalen, da es hier anscheinend ein paar Leute gibt, die Infinity spielen, und ich mir so eine Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen darf.
"This situation does have one advantage... things can't get any worse." -Garrett
Malen?
Ihr glaubt doch nicht, dass ich all die Miniaturen und Malsachen, die ich vor 2 Wochen so fein säuberlich entsstaubt und in Kisten und Boxen verpackt habe, jetzt schon wieder auspacke und erneut zustauben lasse, oder? Oder?
Sylass und Malen scheint ja ein zweischneidiges Schwert zu sein
kann man irgendwo Sylass Malkünste bewundern ^^
GRuß GeOrc
Ja, kann man - folge den Links in seinem Sig...
Festus
If you don't have anything nice to say, say nothing at all!Originally Posted by T10
Originally Posted by Atrahasis
@ Sylass
sauber bemalt, aber da kann man mehr draus machen, dazu solltest Du Dich aber ... um Darnok zitieren "der malenden Seite der Macht" hingeben ^^
Falls Du nen Motivationsschub brauchst, ich geb vorraussichtlich Anfang Februar nen Malworkshop in Dortmund, das ist ja für Dich nicht so weit weg.... vielleicht hats Du ja interesse
Gruß GeOrc
Naja, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die Goblins eine Turnierarmee waren (ja, sie sind bis auf eine Einheit, Grom und Niblit verkauft), die ich innerhalb von etwas mehr als 3 Monaten gekauft, zusammengebaut und bemalt habe. Die waren nie für die Teilnahme am GD angedacht.
Hast du evtl. noch nähere Infos zum Malworkshop?
@ Sylass,
noch nicht, da wir erst noch ein paar Organisatorische Hürden zu meistern haben. Angedacht ist das Wochenende 8.2.-10.2. im FUNtainment in Dortmund.
Wie sich der Workshop gestaltet können dir folgender Topics besser auf die schnelle darstellen. Ganz am Ende gibt´s auch immer nette Fotos vom Event und den Ergebnissen:
Nürnberg: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=88090
Stuttgart: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=90185
Berlin: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=92891
Falls Du dann noch Fragen hast, gerne her damit...
Gruß GeOrc