Page 184 of 284 FirstFirst ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 ... LastLast
Results 3,661 to 3,680 of 5680

Thread: Warseer spricht auch immer noch deutsch

Chapter Master sigur's Avatar

Re: Warseer spricht auch immer noch deutsch

Wars nicht so dass man einen bestimmten Postcount erreichen muss um Zugang zur trading section zu bekommen?

Na prima...

Why is the rum gone? Darnok's Avatar

Quote Originally Posted by MacB View Post
    MacB

Mein Domestic Chief of Staff (aka: she-who-must-be-obeyed) hat am 15.8. Burzeltach.
    Dann stellt sich sofort die Frage: ist dann per Definiton der Rest vom Wochenende auch verplant? Oder kann man Fr/So mit dir rechnen?

Und bevor auf andere Wochenenden ausgewichen wird: hat im Umfeld an einem der Wochenenden noch ein Hinderungsgrund Geburtstag?

Chapter Master MacB's Avatar

So'n paar Stündchen am Freitag werd' ich mich wohl loseisen können. Ist am Sonntag denn überhaupt noch wer da?
    Gibt's eigentlich irgendeine offizielle Mitteilung von GW bzgl. GD-Termin? Die Rothemden widersprechen sich ja gerne schon mal - hier hab ich bisher immer "Ende Juli" als Antwort bekommen.
    Wha's Like Us? Damn Few And They're A' Died!

Alchemists turn lead into gold and make money....
    Wargamers make money, then turn their gold into lead.

Chapter Master sigur's Avatar

Quote Originally Posted by flagg View Post
    Na prima...
    Glaub nicht dass man viel mehr als 5-10 oder so braucht. Ich empfehle, ein paar replies zu painting logs zu posten.

*hust*

*hust*

Tech Priest rkunisch's Avatar

Der April White Dwarf hat eine Doppelseite zu dem Thema und da ist der 16. August genannt.

Ich bin ja mal gespannt wie viele der GW Läden verdonnert werden, die neue Spielplatte als Basis für den GD-Spieltisch zu nehmen

@Sigur: Hast du dich erkältet?
    Support WarSeer's future by becoming a Guilder. Thanks.
    Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
    The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
    Models completed in 2014: 12 (2013: 34, 2012: 30, 2011: 95, 2010: 18, 2009: 54, 2008: 54)

Quote Originally Posted by rkunisch View Post
    Der April White Dwarf hat eine Doppelseite zu dem Thema und da ist der 16. August genannt.
    Das klingt offiziell.

Das klingt offiziell.
    Das fand ich auch, ja.
    Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
    The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
    Models completed in 2014: 12 (2013: 34, 2012: 30, 2011: 95, 2010: 18, 2009: 54, 2008: 54)

Mal eine Zwischenfrage anderer Natur: wer hat vor, etwas beim Golden Demon einzureichen? Niibl? Sonst wer? Ich wäre fast versucht, es auch mal anzugehen...

Commander Niibl's Avatar

Hmm, 16. August...ich sollte davor Urlaub eintragen, sonst wird das nix mit dem Einreichen.
    Viel Zeit hab ich eh nicht *seufz*
    Do not put in eyes, or someone else's eyes, no matter how much of a good idea you think it is at the time...from a SODA POP blister
    Quote Originally Posted by Monospot
    Yes, Guard are a way of life. Thank god for tolerant wives.
    *Monospot on the size of IG armies*

Chapter Master

Quote Originally Posted by Darnok View Post
    Mal eine Zwischenfrage anderer Natur: wer hat vor, etwas beim Golden Demon einzureichen? Niibl? Sonst wer? Ich wäre fast versucht, es auch mal anzugehen...
    Ich nix einreichen...GeOrc's Malworkshop war zwar gut, aber Wunder vollbringen kann er dann doch noch nicht.
    [...] Ansonsten kann ich auch gern meine (bis dahin) fertigen 2000 Punkte Zombiepiraten mitbringen. Bei denen fehlt mir nur jegliche Spielpraxis.
    Wenn mir jemand sagt, welche Armee ich starten soll, könnte ich versuchen, 1000-2000 Punkte zusammen zu bekommen. Das Problem ist nur, dass ich zur Zeit extrem unentschlossen bin.

Vampire wären die offensichtlichste Wahl, allerdings macht ein Spiel Zombie Piraten vs. Vampire wohl nicht so sonderlich viel her. :skull:

Alternativ hätte ich WotR vorgeschlagen. Informiere mich gerade hier (http://warseer.com/forums/showthread.php?t=194492) welche Armeen für Anfänger wohl die besten wären.

(Zeitlich betrachtet ist es bis August ja gar nicht mehr so furchtbar lange hin, ob das mit dem Fertigstellen einer Armee [WHF, WotR] noch klappen würde, wäre generell noch abzuwarten...)

Das bedeutet, Du ziehst ernsthaft in Erwägung, uns mit Deiner Gegenwart zu beehren?

Edit: wo ich hier grade den Admin in der Leitung habe (Rolf hat ja 'n bißchen Stress im Moment) - hast Du vllt. 'ne Ahnung, wie ich an die "buy subscription for another user" Seite komme? Alle Links auf der Startseite gehen auf 404.
    Last edited by MacB; 20-04-2009 at 17:23.

Quote Originally Posted by Sylass View Post
    Ich nix einreichen...GeOrc's Malworkshop war zwar gut, aber Wunder vollbringen kann er dann doch noch nicht.
    Als wenn ich auch nur den Hauch einer Chance hätte.

Aber mal was einreichen, warum nicht. Ich habe da eine nette kleine Idee, die zwar nichts gewinnen wird, aber beim Betrachter wenigstens ein "coole Idee!" provozieren wird. Der ernsthafte GD-Teilnehmer wird sicher die Nase rümpfen ob der Umsetzung, aber darum geht es ja zum Glück nicht.

Wenn mir jemand sagt, welche Armee ich starten soll, könnte ich versuchen, 1000-2000 Punkte zusammen zu bekommen. Das Problem ist nur, dass ich zur Zeit extrem unentschlossen bin.

Vampire wären die offensichtlichste Wahl, allerdings macht ein Spiel Zombie Piraten vs. Vampire wohl nicht so sonderlich viel her. :skull:

Alternativ hätte ich WotR vorgeschlagen. Informiere mich gerade hier (http://warseer.com/forums/showthread.php?t=194492) welche Armeen für Anfänger wohl die besten wären.

(Zeitlich betrachtet ist es bis August ja gar nicht mehr so furchtbar lange hin, ob das mit dem Fertigstellen einer Armee [WHF, WotR] noch klappen würde, wäre generell noch abzuwarten...)
    Keine Ahnung. Mit HdR werde ich sicher nichts anfangen. Reizt mich nicht die Bohne, und wird ab Juni auch noch teurer. Aber Rolf hat da genug Modelle beisammen, vielleicht will er ja was mit denen anfangen. Aktuell stauben die nämlich auch nur ein...

Vampire sind vermutlich für Zombiepiraten nicht der optimale Gegner. Aber mir ist es eh wichtiger, dass es hübsch aussieht. Lieber ein unausgeglichenes Spiel mit schicken Modellen als andersrum. Außerdem kann man sicher auch die Armeen mehrerer Leute zusammenziehen, so dass 1000 Punkte eigener Wahl bestimmt reichen.

Darf ich dich denn ob dieser ganzen Überlegungen in grün auf die Liste setzen?

Edit:
    (Rolf hat ja 'n bißchen Stress im Moment)
    Die Nase soll mal online kommen. Wenn ich morgen helfen soll, muss er die Details langsam mal kommunizieren...
    Last edited by Darnok; 20-04-2009 at 17:30. Reason: Rolf...

Chapter Master

Ja, das kann schon sein.

@Webseite
    Wenn Nick einmal online ist, hat er echt die dumme Angewohnheit, ne Menge Chaos zu hinterlassen. :skull:

Ich fürchte, da ist gerade nichts zu machen. Da hat wohl jemand an der Konfiguration geschraubt und 'nen Bock geschossen.

Ja, das kann schon sein.
    Jetzt kommen sie garantiert alle.

Ich glaube, da hat wer an Drupal gefingert. Damit ist alles was nicht zum Forum gehört eher problematisch...

Chapter Master Taron's Avatar

Alternativ hätte ich WotR vorgeschlagen.
    Lustig, dass du WotR erwähnst - ich habe gerade ein paar Gussrahmen wiederentdeckt und trage mich mit dem Gedanken, mal ein, zwei Testmodelle zu bemalen.
    Wobei ich zugeben muss, dass mich einige der Regeldiskussionen die momentan laufen ja eher abschrecken.
    "This situation does have one advantage... things can't get any worse." -Garrett

Chapter Master Gargobot's Avatar

Auf einmal ist es nachts und ich langweil' mich und was entdecke ich da? Warseer spricht deutsch! Cool...
    Ich frag' mich grad' auch (um mal beim momentan hier besprochenen Thema zu bleiben) ob sich so'n GD überhaupt lohnt? Also ich war noch nie auf einem, und wunder mich einfach was da so passiert, oder mal anders gefragt: Warum geht ihr denn so dahin?

Ich war vor zwei Jahren auf dem deutschen GD, und mein Fazit war: nett, streckenweise auch interessant, aber vermutlich in Zukunft ohne mich. Es ist (leider) vor allem eine große Verkaufsveranstaltung - Werbung, für die du auch noch nicht zu knapp zahlen darfst. Dazu ist es brechend voll, was wegen der überwiegend männlichen Besucherschaft (oder solchen, die sich schon für männlich halten) ab Mittag... stinkt müffelt meine empfindliche Nase beleidigt. Und günstiger einkaufen kann man auch nicht.

Nach dem ganzen Gejammer noch die schöneren Seiten: überwiegend wirklich schöne Spielplatten, meistens ein beeindruckendes Riesendiorama, der Golden Demon, der Einblik in Studioarbeit (auch wenn man hier selten etwas sieht, was man nicht aus dem Internet schon kennt), und der Zugang zu einigen limitierten Modellen.

Die Frage ist immer, was dir das alles wert ist. Letztes Jahr war es mir dank eines Preisanstiegs der Tickets zu teuer. Dieses Jahr meditiere ich darüber, mal wieder hinzugehen, aber vor allem wegen einer eventuellen GD-Teilnahme. Meine Empfehlung ist: wenn du das Geld über hast, geh einfach mal hin; vielleicht bleibt es bei dem einen Mal, aber das kann man so pauschal vorher einfach nicht beurteilen.

Ach übrigens...

Quote Originally Posted by Gargobot View Post
    Auf einmal ist es nachts und ich langweil' mich und was entdecke ich da? Warseer spricht deutsch! Cool...
    Gegen Langeweile hilft, einfach mal beide Deutsch-Threads zu lesen. Dauert gar nicht lange, und gehört eigentlich in jede Allgemeinbildung rein.

Chapter Master Taron's Avatar

Gegen Langeweile hilft, einfach mal beide Deutsch-Threads zu lesen. Dauert gar nicht lange, und gehört eigentlich in jede Allgemeinbildung rein.
    Gerüchte besagen, es sei die beste Vorbereitung sowohl auf eine Teilnahme an Quizsendungen jeder Art als auch auf einen Flug zum Mars.

Abgesehen davon habe ich gehört, dass Band eins (der schon lange als Klassiker der postmodernen deutschen Literatur gehandelt wird) nun endlich bei einem renommierten Verlag in Druck gehen soll.
    Ob dieser Umstand auf eine baldige Marmission schließen lässt weiß ich allerdings nicht.
    "This situation does have one advantage... things can't get any worse." -Garrett

Page 184 of 284 FirstFirst ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 ... LastLast