Page 211 of 270 FirstFirst ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 261 ... LastLast
Results 4,201 to 4,220 of 5395

Thread: Warseer spricht auch immer noch deutsch

Chapter Master Gargobot's Avatar

Re: Warseer spricht auch immer noch deutsch

Quote Originally Posted by Darnok View Post
    Ich bin bei "Avatar" immer noch skeptisch, obwohl mich der 3D-Aspekt schon reizt. Hat der Film denn abgesehen davon trotzdem Hand und Fuß?
    Ich fand ihn auch recht unterhaltsam, hat mich irgenwie an 'ne Actionvariante von "Der mit dem Wolf tanzt" erinnernt. Wobei die Szenen wo die 3m+ Na'vi gegen Menschen kämpfen mich irgendwie gedanklich zu Space Marines gebracht haben.
    Naja, und 3D fand ich auch reichlich ungewohnt und anstrengend, dabei bin ich erst unschuldige 23.
    Also wenn du das Geld übrig hast; wirst es wohl nicht bereuen den Film gesehen zu haben.

Collector of many things Siam-Tiger's Avatar

Quote Originally Posted by EmperorNorton View Post
    Die RPC im letzten Jahr fand ich sehr langweilig, einzig unterhaltsam waren die kostümierten Besucher.
    Damit liegst du auch nicht wirklich falsch, wir planen aber gerade wie man dies für die Zukunft ändern kann. Logischerweise primär für den Bereich Tabletop.

Chapter Master EmperorNorton's Avatar

Ich bin mir nicht sicher, ob so eine Veranstaltung überhaupt noch zeitgemäß ist.
    Zum Einkaufen finde ich Conventions und Messen jedenfalls inzwischen nicht mehr reizvoll, da ich auch alles einfach bestellen kann, in den allermeisten Fällen für den gleichen Preis oder sogar billiger (der Hauptgrund, weshalb ich letztes Jahr zum ersten Mal seit 1995 oder so nicht zur Spiel nach Essen gefahren bin).
    Turniere oder Workshops fände ich als alleinstehende Veranstaltung besser, da ansonsten das Drumherum schnell zur Ablenkung wird.
    EmperorNorton's Overabundance of Projects Log

2012
    Minis bought: 363 - - - - - Minis painted: 373
    2013
    Minis bought: 308 - - - - - Minis painted: 66

Tech Priest rkunisch's Avatar

Ich bin gerade am Grübeln und Suchen nach einem Geländestück. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es etwas gab was so ähnlich wie dieses aussah, aber schicker.

Möglich ist natürlich auch, dass mir mein Gedächnis altersbedingt einen Streich spielt...
    Support WarSeer's future by becoming a Guilder. Thanks.
    Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
    The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
    Models completed in 2013: 0 (2012: 30, 2011: 95, 2010: 18, 2009: 54, 2008: 54)

Im Freitagsblog schreibt GW: "Es gibt zahlreiche neue und atemberaubende Miniaturen im Sortiment der Tiermenschen, die du ab heute vorbestellen kannst."

Da kann es einem in der Tat den Atem verschlagen...
    Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
    The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.

Wenn man mal die Preisdiskussion außen vorlässt, die bei jedem Release von GW irgendwann aufkommt (ja, 32,50 für 10 bestigors, 35 eur für 3 minotauren und eine 33% Teuerung der Herde), ist der Ansatz nicht verkehrt. Nur fehlen mir persönlich die kleinen Details. In den Imperiumsgussrahmen lagen noch unzählige überschüßige Bitz zum personalisieren dabei.

Was war mit dem Sturmratten, Waffenauswahl und fertig? Gleiches Spiel bei den Gargoyles. Für das was gezahlt wird und wo die Firma sich selbst einordnet, muss da einfach mehr kommen.

Bei den Tiermenschen ist es das Miniaturendesign, welches bei den Minotauren noch zusätzlich durch den unglücklichen Paintjob herunter gezogen wird, aber beim Gnargor einfach nicht zu toppen ist.

Wild West Exodus - Backer Darnok's Avatar

Die Tiermenschen sind vor allem ein Beispiel dafür, wie man Marketing online nicht betreiben sollte. Erst die Kunden ewig zappeln lassen (immerhin kann die das alles in vier Wochen kaufen), und dann auch noch Bilder verwenden, die... suboptimal sind.

Ich war gestern im Laden, und habe mir da Buch und vorhandene Gussrahmen (Minotauren und Gors) vor Ort angeschaut. Da bin ich echt in Versuchung gekommen - nur knapp zwei Minuten lang, aber immerhin. VOrher dachte ich, die Minotauren wären das schlechteste, was GW an Plastik je herausgebracht hätte; aber wenn man sich die Modelle mal anschaut, ohne dass diese furchtbare Bemalung von GW drauf ist... ich war jedenfalls positiv überrascht. Die Muskulatur ist auch nicht ausgeprägter als bei den Ogern (ich hatte einen zum Vergleichen dabei), und die bekommt man ja auch hübsch hin.

Das Armeebuch selber ist sehr nett, mit allerlei stimmigem Hintergrund, und einer schicken Auswahl seltsamer Monster - mir als Bastler käme das ja sehr entgegen. Jochen wird es lieben! Vor allem, weil seine schon existente Armee jetzt einige nette andere Optionen hat - Gnargors hat er ja schon, und schicker als die von GW sind sie auch noch.

Vielleicht wollte GW auch nur die Erwartungen soweit runterkühlen, dass man nur noch positiv überrascht sein kann - bei mir hat das auf jeden Fallgeklappt. Das heißt aber nicht, dass ich das für gut halte. Und ich kann trotz allem sehr gut schlafen, wenn ich die Tiermenschen einfach ignoriere.
    [Codex: Wastoids] [A Wastes Novel]
    Quote Originally Posted by Wintermute View Post
    I have a soft spot for Firefly

Ja, bei den Minotauren ist es wirklich schlecht gelaufen. Daher werden wir die im Rahmen der Review auch mal in anderen Farbschemen zeigen. Ansonsten geht auch zu stark unter, dass bei den Gors und Ungors neues in den Gussrahmen gewandert ist.

Mit der Blood Angels Ankündigung von heute bin ich sehr skeptisch gegenüber dem "Warhammer Fantasy Jahr 2010". Freue mich aber auf weitere Dosen in Rot

Chapter Master Bloodknight's Avatar

Jochen wird es lieben!
    Auf jeden Fall. Ich sag' nur Irre Rehe...
    Mordian/Praetorian Lovers of Warseer
    My random Sci-Fi Plog, mostly Imperial Guard, Dark Eldar and CSM Recently finished: Mordian Rapier Laser Destroyer, also several tanks WIP
    Quote Originally Posted by Lord Cook View Post
    No Imperial Guard player ever finishes his army. He merely opens up new avenues of expansion.

Jochen sieht das Ganze mit sehr gemischten Gefühlen.
    (Das Buch ist jedoch bereits bei Maelstrom bestellt)
    Wenn ich bedenke wieviele Stunden ich investiert habe um die Mino-Kerneinheiten zu bauen (20+ alle bemalt) und die ganzen Zinn-Ungors auf Speere umzumodeln (ca.60, 25 bemalt, alle auf Magnetbasen) könnte ich heulen.
    Andererseits sind die Magnetbasen noch mit dieser ekeligen Klebefolie bestückt und die Figuren haben alle Transportschäden.
    Die Basen wollte ich ebenfalls neu gestalten da der Tabak als Flock nix taugt.
    Ich muss also ohnehin noch einmal dran.
    (Mein Urlaubsantrag für den kompletten April ist ja bereits gestellt...)
    Ich gehe jedenfalls davon aus dass ich für Tiermenschen nicht mehr viel Geld investieren werde.
    Ggf. stelle ich auf einen Spieltauglicheren Riesen und Minolord um wegen der Standfestigkeit und auf den Jabbawock bin ich gespannt.
    Tja, dabei sollte 2010 doch mein 40K coming-out Jahr werden.
    Naja, ich habe ja auch noch immer keine air brush für die Panzer.

Ansonsten:

1)Frohes neues allerseits (besser spät als nie)

2)Darnok, die Bitz sind angekommen. Danke (ist schon alles einsortiert)

3)Kino:
    Da mein kleines Kaff eines der wenigen 3D-Kinos ohne Einwegbrillen ist war ich natürlich auch in Avatar. Seeehr nett auch wenn die Story nur Pokahontas in blau ist. Ich war zunächst skeptisch da ich in den Trailern kleinere Mängel meine gesehen zu haben. Ich gehe davon aus dass, wie üblich, die Szenen für den Trailer noch nicht 100% fertig waren (oder ich hatte einen Knick in der Optik).
    Im Film war jedenfalls alles ok.

Ich war gestern zudem im Das Kabinett des Dr. Parnassus. Nicht 3D aber ebenfalls sehenswert. Ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich den Schaustellerwagen nachbauen kann.
    Tom Waits als "Mr.Nick"(Teufel) ist zudem einfach nur genial.
    Allein deswegen werde ich mir den Film gerne noch einmal im Original ansehen.
    Leider muss ich dafür wohl auf die DVD warten.
    Do not put in eyes, or someone else's eyes, no matter how much of a good idea you think it is at the time...from a SODA POP blister
    Quote Originally Posted by Monospot
    Yes, Guard are a way of life. Thank god for tolerant wives.
    *Monospot on the size of IG armies*

Scout Doozer's Avatar

Hallo zusammen.

Ich werde einen Teil meiner Tabletop Figuren Verkaufen. Dazu gehört auch meine Khador Armee. Die Figuren sind alle Unbemalt und zum Teil noch in der Verpackung.

Falls jemand Interesse haben sollte, Ihr wisst wie Ihr mich erreichen könnt.

Doozer

Und was ist der Rest? (kein Interesse an Warmachine - aber vielleicht hast du was anderes Interessantes?)
    My random Sci-Fi Plog, mostly Imperial Guard, Dark Eldar and CSM Recently finished: Mordian Rapier Laser Destroyer, also several tanks WIP
    No Imperial Guard player ever finishes his army. He merely opens up new avenues of expansion.

Scout Doozer's Avatar

Ich hab da noch ne kleine Eldar Armee (1 Phantomlord, 3 Kampfläufer, 4 Verschieden Psioniker, 18 der neuen Ranger( inkl. des Mailoder Modells) und 9 alte Falken) . Und evtl meine noch nicht zusammen gebaute Nurglearmee ( sollte ein Plasmasturm werden). Komplett aus Metall. Über meine Spacewölfe muss ich noch mal ne Nacht Schlafen. Da werden es aber auch nur die Metallmodelle sein, das Plastik will ich keinem zumuten.

Doozer

liste doch mal bitte den Nurglekram auf.
    Ich habe da gerade so eine Phase...
    Do not put in eyes, or someone else's eyes, no matter how much of a good idea you think it is at the time...from a SODA POP blister

Scout Doozer's Avatar

Ok, da wären fünf Trupps a 7 Seuchenmarines inkl. zwei Plasmawerfer, E-Faust und Plasmapistole. Und drei Devastorentrupps a vier Mann mit je 4 Plasma, Melter und Flammenwerfer. Und ne Tüte mit Kleinkram der auch nochmal einen Trupp, aber nur mit Boltern ergeben könnte. Ich hab die Armee damals nach dem alten Codex CSM zusammen gestellt, als man noch ne reine DG machen konnte mit vielen Rhinos.

Doozer

Quote Originally Posted by Niibl View Post
    Ich habe da gerade so eine Phase...
    Das klingt ziemlich gefährlich.

Quote Originally Posted by rkunisch View Post
    Das klingt ziemlich gefährlich.
    Nö. Nur teuer.
    Muss Postnatal* sein oder so (*post festum Christi natalis-aka ich habe noch Weihnachtsgeld über)

@Doozer
    Also alles Zinn? Rhinos auch dabei?
    Schick doch mal ne PM mit deinen Vorstellungen.

Chapter Master Festus's Avatar

Hi

Doozer -
    Deine Rangers sind interessant (sind halt schöne Püppchen :-) )

Festus
    If you don't have anything nice to say, say nothing at all!
    Quote Originally Posted by T10
    As a rule of thumb, the designers do not hide "easter eggs" in the rules. If clever reading is required to unlock some sort of hidden option, then it is most likely just a result of wishful thinking.
    Quote Originally Posted by Atrahasis
    Festus can be stubborn, but he is no troll.

Da fällt mir ein: hat zufällig jemand von euch 3-4 Dark Eldar Grotesquen rumliegen, die er nicht mehr will?
    Außerdem suche ich noch Mordianer-Sergeants mit E-Schwert und Mordianer mit Flammern und insbesondere Meltern.

Wild West Exodus - Backer Darnok's Avatar

Wenn ich nicht diese garstige neue ich-kaufe-nur-neue-Modelle-wenn-ich-vorher-entsprechenden-Krempel-bemalt-habe-Politik hätte, wären diese Seuchenmarines mit ziemlicher Sicherheit schon auf dem Weg zu mir. Und die Eldar auch.
    [Codex: Wastoids] [A Wastes Novel]
    Quote Originally Posted by Wintermute View Post
    I have a soft spot for Firefly

Page 211 of 270 FirstFirst ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 261 ... LastLast