Die Helme sind aus dem BT-Zubehör, und aus den Khorne-Berserkern, korrekt? Mit Wanstplatten kann ich auch (quasi unbegrenzt) dienen. Bitte eine PM mit Stückzahlen an mich, eventuell kann ich den Part komplett abdecken.![]()
Die Helme sind aus dem BT-Zubehör, und aus den Khorne-Berserkern, korrekt? Mit Wanstplatten kann ich auch (quasi unbegrenzt) dienen. Bitte eine PM mit Stückzahlen an mich, eventuell kann ich den Part komplett abdecken.![]()
Auf die Gefahr hin, etwas offensichtliches zu fragen, was ist mit dem Blood Angels Thread passiert?
chaosbunker.de - tin, plastic and not enough time
SiamTigers Log-o-rama @ WarSeer
Brueckenkopf Online.com - Tabletop Hobby Portal
@rkunisch
erstes Testmodell
Do not put in eyes, or someone else's eyes, no matter how much of a good idea you think it is at the time...from a SODA POP blister
Originally Posted by Monospot
Uii. Das ging ja schnell.![]()
Support WarSeer's future by becoming a Guilder. Thanks.
Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
Models completed in 2013: 0 (2012: 30, 2011: 95, 2010: 18, 2009: 54, 2008: 54)
Nur noch 199 weitere-und dann noch bemalen![]()
Do not put in eyes, or someone else's eyes, no matter how much of a good idea you think it is at the time...from a SODA POP blister
Bei mir lagerten die seit etwa 1990 - da hast du noch etwas Zeit.![]()
Support WarSeer's future by becoming a Guilder. Thanks.
Problems to get your minis painted? Maybe you should visit the WarSeer Painting Support Group.
The goal of Computer Engineering is to build something that will last at least until we've finished building it.
Models completed in 2013: 0 (2012: 30, 2011: 95, 2010: 18, 2009: 54, 2008: 54)
is dir von den sachen schon was vor die füsse gefallen?![]()
-best regards
Wallace
...and sorry for my bad english...
Allerbesten guten Tag.
Ich hab eine recht dringende Anfrage; hat jemand von euch vielleicht einen Egrimm van Horstman zu viel? Optimalerweise nur den Reiter selbst? Zahle in harten oder weichen Euros oder tausche gegen harte oder weiche Miniaturen.
Last edited by sigur; 24-02-2010 at 08:52.
Sorry, muss passen...unglaublich *speichert neue ebay suchanfrage*
Hat jemand schon mal mit simple green entfärbt?
Ich habe jetzt 'ne Flasche "extreme" und will damit Plastik und Resin Püppis entfärben.
Wird das pur verwendet?
Also ich hab Simple Green noch nie benutzt, aber gestern das hier im I-net gefunden.
Auf der anderen Seite hat dieser Typ 'nen Forge World Panzer in 'nem SG Bad.
Also kA, ein Kollege von mir hat das Zeug jedenfalls diesem Tut folgend genutzt, also unverdünnt. Allerdings auf Plastik, nicht auf Resin.
Hoffe das hilft.![]()
Hi
Sag mal durch wie das klappt, Jochen - ich habe hier noch einen Sack Epic Terminators, den ich entfärben will.
Danke
Festus
If you don't have anything nice to say, say nothing at all!Originally Posted by T10
Originally Posted by Atrahasis
Also ich schwöre auf Mellerud, da gibts ´nen PVC Bodenreiniger, der ist recht gut und greift weder Plastik noch Resin an.
Man sollte aber Resin nicht zulange in Flüßigkeit liegen lassen, da es je nach Zusammensetzung "Wasser zieht" und die Farbe und leicht die Konsistenz verändert.
chaosbunker.de - tin, plastic and not enough time
SiamTigers Log-o-rama @ WarSeer
Brueckenkopf Online.com - Tabletop Hobby Portal
Danke Gargobot.
Naja, dann wollen wir morgen mal loslegen-bei meinem Bedarf hätte ich dann aber doch den 10 Liter Kanister bestellen sollen.
Bei Resin ist das immer recht Heikel, je nachdem welche Komponenten enthalten und wie sie vernetzt sind.
Mellerud kann auch ganz gut funktionieren aber ich suche noch das Zaubermittel gegen WEISSE GRUNDIERUNG-ein Horrorzeug.
Mal sehen was Simple Green damit macht.
Bei eBay geht in etwa einem Tag eine Auktion zu Ende:
http://cgi.ebay.de/Chaos-Egrimm-van-...item35a7565458
Liegt z.Z. bei moderaten 4,49€...
EmperorNorton's Overabundance of Projects Log
2012
Minis bought: 363 - - - - - Minis painted: 373
2013
Minis bought: 308 - - - - - Minis painted: 66
*löscht die Beobachtung im ebay account*
*seufz*
viel Glück![]()
Erstes Simple Green Feedback...entäuschend, jedenfalls wenn man die Wirkung von Hardcore-Lösungsmittel gewohnt ist (für Plastikfiguren ist es alledings besser).
Der Vorteil: kein Hausverbot wegen des Geruchs (riecht sogar wie Mellerud) und gesünder ist es allemal-und wärmer.
Der Nachteil: bei Farben die Lösungsmittel in nullkommanix wegputzt muss man noch immer ganz schön schrubben und das nach 24h Einwirkzeit.
Diese dämliche weiße Grundierung die mir so das Leben schwer macht greift das Zeug garnicht an.
Naja, für Plastik ok, aber im Sommer werde ich abends wieder im Garten sein und den gepflasterten Weg unkrautfrei halten.